Projekt Hotot

 

 

Ich erinnere mich, dass ich die weißen Zwerge, mit dem Kajal um den Augen, schon als Kind faszinierend fand.

Als ich dann den ersten Teddyzwerg in dieser Farbe sah, war ich gleich verliebt und wollte unbedingt ein solches Tier besitzen.

Leider gestaltete sich dieser Wunsch als sehr schwierig, denn Hotot`s als Teddyzwerge sind sehr selten.

Ich fand einige Züchter in Italien, Schweden und Polen, allerdings kamen zu den horrenden Preisvorstellungen noch die extrem langen Transportzeiten hinzu, sodass ich lange Zeit glaubte, dass der Wunsch ein solches Tier in meine Zucht zu bekommen, unerfüllt bliebe.

 

Mit Hilfe unserer Züchterfreundin Nadine aus den Niederlanden, gelang es uns, die wunderschöne Khaleesi für unsere Zucht zu gewinnen und zwischenzeitlich haben wir jetzt drei dieser "Raritäten" ergattern können und hoffen, nun gezielt, diese wunderbare Zeichnung bei den Teddys züchten zu können.

 

 

Venezia

Geburtsdatum: 18/10/2020

Gewicht: 1400 g

Ohren: 5,5 cm

Erstelle deine eigene Website mit Webador